Startseite

Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited

Unternehmensprofil

Über Liliwise

    Wir sind einer der größten Hersteller der intelligenten Türschlösser jahrelang, von Guangzhou, China. Unsere Produktpalette ist als unten: WiFi/Bluetooth APP-Türschlösser; Fingerabdruck-Türschlösser; Gesichts-Türschlösser; Hotel-Türschlösser; Digital-Türschlösser; Elektronische Türschlösser; KANTE Türschlösser und so weiter. Wir Firmenaufbau ein starkes R&D-Team und widmen uns die Energie in sich entwickelnde hohe Qualität, eben Patente und effektive Produkte der Höchstkosten. Wir werden mit Zertifikaten wie CER RoSH FCC ISO9001 qualifiziert.

 

 

    Wir nehmen an den Ausstellungen auf der ganzen Welt teil und bemühen uns, unsere ausgezeichneten Produkte zu den intelligenten Familien auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen. Bis jetzt sind unsere außerordentlichen intelligenten Verschlüsse in USA, Großbritannien, Deutschland, Indien, Brasilien, Australien, mit schönem Auftritt, einfach-zusammengebauter Entwurf, langfristige Garantie sehr populär. Wir versuchen immer jede Anstrengung, intelligenten und sicheren Raum mit der hohen Qualität zu schaffen, zum des Vertrauens und der Unterstützung unseres Kunden zurückzubringen. Zu Kunden zu helfen Werte zu fördern und Traum zu verwirklichen ist unser Auftrag.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

1. Firmeneinleitung  

 

    Unsere Firma ist in Guangzhou, China.We sind einer der größten intelligenten Verschlusshersteller in China.Our-Firma wurde gegründet im Jahre 2012, nach Jahren der Entwicklung, ist geworden eine Sammlung von r u. von d, Produktion, Verkäufe als einer der großen intelligenten Verschlussfirma.

   Unsere Hauptprodukte sind: intelligentes Türschloss, intelligentes Glastürschloss, intelligentes Aluminiumtürschloss, Hotelverschluß, Wohnung schließen und so weiter zu. Die Produktvielzahl ist, der bevorzugte Nutzen des Preises, empfängt die Welt jedes Platzder liebling des Kunden komplett. Unsere Produkte werden in Südostasien, Europa, Nordamerika, Südamerika, den Mittlere Osten und andere Plätze exportiert.

 

2. Unsere Firmengeschichte:

 

Im Jahre 2012: Die Firma und die Fabrik wurden hergestellt.

 

Im Jahre 2013: Das Rearch u. die Konstruktionsabteilung wurden gegründet.

 

Im Jahre 2014: Die PWB-Fabrik wurde hergestellt.

 

Im Jahre 2016: E-Commerce-Abteilung wurde gegründet.

 

Im Jahre 2017: Das Samrt-Haus R u. d-Abteilung wurden gegründet.

 

Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : LILIWISE

Anzahl Mitarbeiter : 300~500

Jahresumsatz : $5 Million-US$10 Million

Gegründet : 2014

Export-PC : 80% - 90%

Main products: Fingerprint Door Locks,Face Door Locks,Bluetooth Lock,Hotel Door Locks,Digital Door Locks

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Fingerprint Türschloss en ventes Gute Qualität Fingerprint Türschloss en ventes Gute Qualität Fingerprint Türschloss en ventes Gute Qualität Fingerprint Türschloss en ventes

Home

Guangzhou Light Source Electronics Technology Limited

Company Profile

About Liliwise

    We are one of the biggest manufacturers of smart door locks for years, from Guangzhou, China. Our product range is as below:WiFi/Bluetooth APP Door Locks;Fingerprint Door Locks;Face Door Locks; Hotel Door Locks;Digital Door Locks;Electronic Door Locks;RIM Door Locks and so on.We company build up a strong R&D team and devote the energy into developing high quality, newly patents, and most-cost effective products. We are qualified with certificates such as CE RoSH FCC ISO9001.

 

 

    We participate in exhibitions around the world and strive to provide our excellent products to smart families around the world.Until now,our extraordinary smart locks are very popular in USA, UK, Germany, India, Brazil, Australia, with beautiful appearance, easily-assembled design, long-term warranty.We'll always try every effort to create intelligent and safe space with high quality to return our customer's trust and support. To help customers promote values and realize dream is our mission.

View More About Us
our company

1. Company Introduction  

 

    Our company is located in guangzhou, China.We are one of the largest smart lock manufacturers in China.Our company was founded in 2012, after years of development, has become a collection of r & d, production, sales as one of the large smart lock company.

   Our main products are: smart door lock, smart glass door lock, smart aluminum door lock, hotel lock, apartment lock and so on.The product variety is complete, the price preferential benefit, receives the world each place customer's favorite.Our products are exported to southeast Asia, Europe, North America, South America, the Middle East and other places.

 

2. Our Company History:

 

In 2012:The company and the factory was established.

 

In 2013:The Rearch & Design Department was set up.

 

In 2014:The PCB factory was established.

 

In 2016:E-Commerce Department was set up.

 

In 2017:The Samrt Home R & D Department was set up.

 

<-Video Images->
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : LILIWISE

No. of Employees : 300~500

Annual Sales : $5 Million-US$10 Million

Year Established : 2014

Export p.c : 80% - 90%

Main products: Fingerprint Door Locks,Face Door Locks,Bluetooth Lock,Hotel Door Locks,Digital Door Locks

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Fingerprint Door Lock for sales Good quality Fingerprint Door Lock for sales Good quality Fingerprint Door Lock for sales Good quality Fingerprint Door Lock for sales